Reinigungsberatung und Sachverständigengutachten: Ein Geschäftsbereich der Carpet Cleaner GmbH
Reinigungsberatung undSachverständigengutachten:Ein Geschäftsbereich derCarpet Cleaner GmbH

Wie es funktioniert

Kennen Sie das? Man hat das latente, vielleicht auch unbewusste Gefühl, dass die täglichen Reinigungsdienstleistungen, die man für sein Büro, die Kanzlei oder die Praxis bekommt, oft an Qualität arg zu wünschen übrig lassen und vielleicht auch noch zu teuer sind. Oftmals fehlt aber einfach die Zeit, sich näher mit dieser Problematik zu beschäftigen, weil das Tagesgeschäft alles überlagert.

 

Hier setzen wir an: Wir analysieren den Ist-Zustand bei einer Begehung und selbst-verständlich in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen, legen gemeinsam mit Ihnen die zu erreichenden Ziele fest und gehen sodann an die Lösung der Probleme.

 

Die Ergebnisse können vielfältig sein: So werden gegebenenfalls Reinigungsmaschinen, -geräte oder -mittel gewechselt, Reinigungsmaßnahmen und -intervalle effizienter gesteuert oder auch ein anderer Reinigungsdienstleister verpflichtet. Manchmal führen die Ergebnisse auch dazu, dass unsere Kunden eigenes Personal mit der Arbeit betrauen.

Meistens ist der Zuwachs an Qualität obendrein noch mit der Senkung von Kosten verbunden.

 

Die beste Beratung und auch eine professionelle Umgestaltung der Prozesse ist solange nicht viel wert, wie keine nachhaltige Kontrolle erfolgt. Diese Arbeit übernehmen wir natürlich auch, denn sie rundet unser Angebot erst ab!

 

Hin und wieder ist aber leider mit den oben erwähnten Maßnahmen nichts mehr zu bewerkstelligen. Dann kann es erforderlich sein, ein Gutachten erstellen zu lassen.

Auch hier sind wir für unsere Auftraggeber da: Der Geschäftsführer, Dipl.-Kfm. Karsten Keitel ist Sachverständiger für Teppichboden- und Polstermöbelreinigung

im BDSF e.V. 

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

Hier finden Sie uns

Carpet Cleaner GmbH

Geschäftsbereich

Cleaning Consultants
Veilchenweg 9
61381 Friedrichsdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06172 - 7 45 70

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Carpet Cleaner GmbH 2024