Reinigungsberatung und Sachverständigengutachten: Ein Geschäftsbereich der Carpet Cleaner GmbH
Reinigungsberatung undSachverständigengutachten:Ein Geschäftsbereich derCarpet Cleaner GmbH

Über uns

Die Carpet Cleaner GmbH, gegründet im Jahre 1997, ist bekannt für professionelle Reinigungsdienstleistungen im Bereich Teppichböden und Polstermöbel. Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit prägen unsere tägliche Arbeit und unseren Kontakt mit den zahlreichen Kunden unseres Hauses.

 

So haben wir uns über viele Jahre hinweg ein Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden aufgebaut und daher ist es auch verständlich, dass wir oft auf Probleme mit der täglichen oder wöchentlichen Unterhaltsreinigung angesprochen und um Rat gefragt werden. Es war daher an der Zeit, diese Beratungen in eine eigenständige Form zu übertragen und sie organisatorisch losgelöst vom Stammgeschäft zu etablieren. So entstand im Jahr 2015 der Geschäftsbereich Cleaning Consultants, welcher mittlerweile um den Bereich Sachverständigengutachten für Teppichboden- und Polstermöbelreinigung erweitert wurde.

 

 

Hier finden Sie uns

Carpet Cleaner GmbH

Geschäftsbereich

Cleaning Consultants
Veilchenweg 9
61381 Friedrichsdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06172 - 7 45 70

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carpet Cleaner GmbH 2019